Skip to main content

Der Womanizer Classic

Der Womanizer Classic ermöglicht es jeder Frau, in eine völlig neue und intensive Welt der sexuellen Lust vorzudringen. Dabei kann Sie von der sanften Stimulation bis hin zur totalen Ekstase gleiten.
Das hochmoderne Sexspielzeug wurde ausschließlich zu einem Zweck geschaffen, allen Frauen eine nie gekannte Befriedigung zu verschaffen. Die komplett neue und innovative Technik mit acht verschiedenen Intensitätsstufen ist eines der Highlights auf dem Erotikmarkt und erntet von allen Frauen, welche ihn schon getestet haben, immense Begeisterung. Durch das elegante und moderne Design wirkt es sehr stylisch und ist nicht auf den ersten Blick als Sextoy erkennbar. Daher kann ihn die Frau bedenkenlos in der Handtasche mit sich führen und ihrer Lust an jedem gewünschten Ort freien Lauf lassen.
Dank seiner Einsatzkapazität von bis zu vier Stunden, kann die Frau den handlichen, kleinen Womanizer Classic überall diskret zum Einsatz bringen. Durch den integrierten Flüstermodus ist der Lustspender sehr leise und diskret, so dass auch Menschen in der unmittelbaren Umgebung nichts von dem raffinierten Lustspiel bemerken.

Womanizer Classic – Top Produkte

Du kaufst lieber auf Amazon ein?

Angebot
Womanizer Classic Auflege-Vibrator für Sie, Klitoris-Sauger inklusive Gleitgel, Intim-Stimulator 8 Intensitätsstufen (Dark Purple)*
  • PLEASURE-AIR: Die revolutionäre Technologie stimuliert Deine Klitoris berührungslos und lässt hierbei das Gefühl einer Überstimulation oder einen Gewöhnungseffekt aus. Dadurch erleben die meisten Frauen einen Orgasmus innerhalb weniger Minuten.
  • DAS SEXTOY FÜR FRAUEN: Der Womanizer Classic ist nicht irgendein Vibrator. Dieser Klitorisstimulator vereint unsere einzigartige Pleasure-Air-Technologie mit hochwertigem klassischen Design.
  • VERFÜHRUNG IN 8 STUFEN: Der Womanizer Classic verfügt über die Pleasure-Air-Technologie. Du kannst unter den 8 fein abgestimmten Intensitätsstufen genau die richtige Einstellung für Dich finden. Zudem ist er komplett wasserfest und bereit mit dir abzutauchen.
  • HAUTFREUNDLICHES MATERIAL: Der Auflegevibrator besteht aus ABS mit Soft-Touch-Elementen. Mit diesen hautfreundlichen Materialien steht intensiven Lusterlebnissen nichts im Weg. Der Stimulationsaufsatz besteht aus hypoallergenem medizinischen Silikon.
  • GLEITGEL IM LIEFERUMFANG: Dieser Womanizer Classic wird mit einem exklusiven Loovara Gleitgel, einem zusätzlichen größeren Stimulationsaufsatz, einem seidenen Aufbewahrungsbeutel, einem Magnetic-Pin-Ladekabel und einer Bedienungsanleitung geliefert.

Eignet sich der Womanizer Classic nur für zu Hause?

Mit dem Womanizer Classic kann sich jede Frau eine absolute Befriedigung verschaffen, der eine enorme Entspannung folgt. Dabei ist sie nicht an ihre eigenen vier Wände gebunden. Dank der sehr geringen Geräuschentwicklung und des kleinen aber handlichen Designs kann der leistungsfähige Stimulator praktisch an jedem beliebigen Ort genutzt werden. So sind der stressige Tag im Büro, die langweilige Fahrt in den Urlaub oder auch die Wartezeit auf irgendeinem Amt sehr viel schneller überwunden.

Auch wenn dem sonnengeschmeichelten Körper während des Sonnenbads die Lust packt oder das Blut aus einem anderen Grund in Wallung gerät, jedoch die Möglichkeit dem Verlangen nachzukommen fehlt, kann sich jede Frau mit dem Womanizer diskret die ersehnte Befriedigung verschaffen.
Dabei macht grade das Versteckte und Frivole an der Situation das Stillen der Lust noch prickelnder und aufregender. Sich in der unmittelbaren Nähe fremder Menschen seine Befriedigung zu verschaffen, ohne dass diese es bemerken, ist ein unglaublicher Kick, welcher das Lustempfinden nochmals deutlich steigert!

Hat der Mann auch etwas davon?

Auch für die Männer ist der Womanizer Classic eine tolle Sache, haben sie in ihm doch ein vollkommen neuartiges Geschenk, mit dem er die Partnerin garantiert überraschen kann. Dabei ist es egal ob es zum Geburtstag, zu Weihnachten oder auch einfach ohne speziellen Grund verschenkt wird. Mit einem Womanizer Pro Leo zeigt er seiner Partnerin, wieviel ihm an ihrem Wohlergehen und ihrer Befriedigung liegt. Und denken Sie an den Valentinstag.

Natürlich stellt sich für den Mann die Frage, ob er sich nicht selbst ein Bein stellt, wenn er seiner Lieben einen Womanizer Classic schenkt, schließlich könnte man auf den Gedanken kommen, er werde dann nicht mehr gebraucht. Doch das genaue Gegenteil ist der Fall. Wer dieses Sexspielzeug in den Liebesakt integriert und seine Partnerin selbst damit verwöhnt, wird ihr eine Lust entlocken, die er so noch nie in ihr gesehen hat. Das Raffinierte dabei ist, dass der Mann dann die Kontrolle hat und bestimmen kann, wann und wie intensiv sie ihre vollendete Befriedigung erfährt.
Zusätzlich lässt sich mit dem Womanizer Classic auch so manche Konfliktsituation in der Beziehung vermeiden. Welcher Mann kennt es nicht, er kommt nach einem anstrengenden Arbeitstag erschöpft nach Hause, will eigentlich nur noch seine Ruhe und die Partnerin erwartet ihn in ihren verführerischsten Dessous. Sie jetzt zurückzuweisen könnte fatale Folgen haben, sich selbst mit Mühe durch den Akt zu quälen ist aber auch nicht lustig. Genau hier kommt der Klitoris Stimulator dem müden Mann zu Hilfe, mit dem er seiner Frau ihre ersehnte Befriedigung verschaffen kann bis sie völlig erschöpft ist, ohne dabei selbst unter Leistungsdruck zu stehen. Denn eines ist klar, einem echten Kerl ist die Befriedigung der Partnerin immer wichtiger als alles andere!

Du suchst einen anderen Womanizer