Skip to main content

Womanizer – Was ist ein Womanizer™?

Den Begriff hat mit ziemlicher Sicherheit jeder Leser schon einmal gehört, wenn auch nicht unbedingt in Verbindung mit einem Sextoy. Mal ist von einem Song die Rede, ein anderer meint den Frauenheld, hier ist nun das handliche, kleine Gerät gemeint, welches den Frauen eine nie gekannte Lust verschaffen soll.

Eine Versprechung, die eigentlich von jedem neuen Sexspielzeug gemacht wird, allerdings zeigen die verschiedenen Testresultate, dass der Womanizer™ tatsächlich in der Lage ist, nahezu jeder Frau einen heftigen Orgasmus zu bescheren. Neue Technik, einfache Bedienbarkeit, lange Ausdauer und intensiv in der Wirkung, dass sind die Kernpunkte der verschiedenen Test- und Erfahrungsberichte.

Die Womanizer Editionen auf einen Blick

Womanizer Classic

Womanizer Premium

Womanizer Pro40

Womanizer Starlet

Womanizer Duo

Womanizer Liberty

Die Womanizer Editionen

Der Womanizer Classic

Neben seiner ursprünglichen Form, dem Womanizer™ Classic, hat sich der leistungsstarke Lustspender in mit der Zeit an die unterschiedlichen Ansprüche seiner Besitzerinne angepasst. Das Resultat besteht aus spezifischen Modellen mit wechselnden Eigenschaften. So findet jeder Frau genau den Womanizer™, der ihre Ansprüche erfüllt.

Der Womanizer™ Classic ist das Grundmodell und hat sich seit seinem Release kaum verändert. Gefertigt mit einem Gehäuse aus hochwertigem ABS-Kunststoff wiegt es gerade Mal 110 Gramm. Der Stimulationsaufsatz ist aus medizinischem, hypoallergenen Silikon gefertigt, welches besonders hautverträglich ist. Die Classic-Variante bietet eine Laufzeit von bis zu zwei Stunden und 8 einstellbaren Stärkestufen. Die Maße betragen gerade einmal 148 mm x 48 mm x 35 mm, es nimmt also nicht viel Platz weg. Zum Lieferumfang gehören der Womanizer™ mit Stimulationsaufsatz, ein zweiter Aufsatz, das USB-Ladekabel mit Magnetpin, eine Bedienungsanleitung und ein schöner Satinbeutel zur Aufbewahrung.

Womanizer Classic
Angebot
Womanizer Classic Auflege-Vibrator für Sie, Klitoris-Sauger inklusive Gleitgel, Intim-Stimulator 8 Intensitätsstufen (Dark Purple)*
  • PLEASURE-AIR: Die revolutionäre Technologie...
  • DAS SEXTOY FÜR FRAUEN: Der Womanizer Classic ist...
  • VERFÜHRUNG IN 8 STUFEN: Der Womanizer Classic...
  • HAUTFREUNDLICHES MATERIAL: Der Auflegevibrator...
  • GLEITGEL IM LIEFERUMFANG: Dieser Womanizer Classic...

Weitere Farben und Editionen findest Du auf unserer Womanizer Classic Seite.


Der Womanizer Premium

Beim Womanizer™ Premium handelt es sich um ein Sextoy, der auf dem ersten Blick dem Modell Classic sehr ähnlich ist. Er ist nur minimal größer und mit einem Gewicht von 140 Gramm etwas schwerer. Der Grund hierfür findet sich in einem leistungsstärkeren Akku, der hier verbaut wurde. Dieser Akku ermöglicht eine Laufzeit von bis zu vier Stunden, bevor das Gerät wieder geladen werden muss. Zusätzlich wird das elegante Design des Premiummodells in fünf verschiedenen und ausgesprochen stylischen Farbkreationen angeboten. Auch hier gehören zwei unterschiedliche Stimualtionsaufsätze, ein Ladekabel, die Anleitung und ein schicker Satinbeutel zum Lieferumfang.

Womanizer Premium
Womanizer Premium Auflege-Vibrator für Sie inklusive Gleitgel, Klitoris-Sauger, Intim-Stimulator 12 Intensitätsstufen (Raspberry)*
  • PLEASURE-AIR-TECHNOLOGIE: Der Womanizer Premium...
  • AUTOPILOT - FUNKTION: Mit dieser Funktion erlebst...
  • SMART SILENCE: Der Womanizer Premium startet erst,...
  • GLEITGEL im Lieferumfang:...
  • HAUTFREUNDLICHES MATERIAL: Mit dem sanften Silikon...

Weitere Farben und Editionen findest Du auf unserer Womanizer Premium Seite.


Der Womanizer Pro40

Der Womanizer™ Pro40 Black ist die günstigste Variante, verfügt aber über die gleiche Leistungspalette, wie seine Geschwistermodelle. Das Gehäuse ist in einem modernen Schwarz-Silber gehalten, welches aus phthalatfreiem Kunststoff gefertigt ist. Der Stimulationsaufsatz besteht aus hypoallergenem, medizinischem Silikon, im Lieferumfang ist hier jedoch lediglich ein Aufsatz dabei. Der Pro40 kann ein Durchhaltevermögen von bis zu vier Stunden und sechs verschiedene Leistungsstufen vorweisen. Zum Lieferumfang gehören neben der Womanizer™ und einem Aufsatz auch das USB-Ladekabel und die Bedienungsanleitung.

Womanizer Pro40
Angebot
womanizer Pro40 Black Edition Auflege-Vibrator für Sie wasserdichtes Intim Stimulationsgerät, starker Klitoris-Sauger, exklusiv und limitiert*
  • EINZIGARTIGE ORGASMEN: Womanizer Pro40 ist das...
  • SECHS STUFEN ZU DEINEM GLÜCK: Womanizer Pro40...
  • EINFACHE BEDIENUNG & REINIGUNG: Womanizer Pro40...
  • WASSER MARSCH: Womanizer Pro40 ist zu 100%...
  • LIEFERUMFANG: Dein neuer Womanizer Pro40 wird Dir...

Weitere Farben und Editionen findest Du auf unserer Womanizer Pro40 Seite.


Der Womanizer Starlet

Eine Besonderheit ist der Womanizer™ Starlet, der ultimative Lustspender für unterwegs. So leistungsstark wie die großen Modelle, wurden hier die Maße und das Gewicht auf ein Minimum reduziert. Das aus ABS gefertigte und mit Soft Touch versehende Gehäuse hat die Maße 85 mm x 50 mm x 60mm und ein Gewicht von gerade Mal 70 Gramm. Damit passt er in jede Jackentasche oder auch in die kleinste Handtasche, ohne aufzufallen.

Womanizer Starlet
Angebot
Womanizer Starlet Auflege-Vibrator, Klitoris Stimulator Sauger mit 4 Intensitätsstufen, klein und handlich, Snow*
  • Der Womanizer Starlet ist unser Auflegevibrator im...
  • Die patentierte Pleasure Air Technologie beschert...
  • Material: Der Starlet besteht aus ABS mit Soft...
  • Features: Der Starlet verfügt über die...
  • Lieferumfang: Der Womanizer Starlet wird zusammen...

Weitere Farben und Editionen findest Du auf unserer Womanizer Starlet Seite.


Der Womanizer Duo

Ein Highlight in der Womanizer™ Familie ist definitiv der Womanizer™ DUO, einem raffinierten Sextoy, dass seine Besitzerin in neue Sphären katapultiert. Neben der klassischen Womanizer™-Technologie, welche auch hier die Klitoris intensiv stimuliert, ist der DUO mit einem G-Punkt Vibrator ausgestattet, der parallel dazu den G-Punkt anregt. Das simultane Anregen der beiden empfindsamsten, erogenen Zonen eröffnet der Frau vollkommen neue Orgasmuswelten. Beide Stimulatoren können getrennt gesteuert und so perfekt an die Bedürfnisse der Nutzerin angepasst werden. Der Womanizer™ DUO wird in einer eleganten Aufbewahrungsbox ausgeliefert und beinhaltet neben dem Gerät einen zweiten Stimulationsaufsatz, das USB-Ladekabel, einen edlen Satinbeutel und natürlich die Bedienungsanleitung.

Womanizer Duo
Womanizer DUO Rabbit-Vibrator & G-Punkt Stimulator mit Klitoris-Sauger, inklusive Gleitgel, doppelte Stimulation mit je 12 Intensitätsstufen, Black Gold*
  • DOPPELTES VERGNÜGEN: Der Womanizer DUO verwöhnt...
  • SO INDIVIDUELL WIE DU: Der DUO bietet 12...
  • PLEASURE AIR TECHNOLOGY und SMART SILENCE - das...
  • MATERIAL: Der DUO ist ergonomisch geformt und...
  • LIEFERUMFANG: Edel verpackt, in einer eleganten...

Weitere Farben und Editionen findest Du auf unserer Womanizer Duo Seite.


Der Womanizer Liberty

Der Womanizer Liberty zählt mit zu den beliebtesten Sextoys überhaupt. Ein leistungsfähiger Lustspender mit reichlich Ausdauer und trotzdem absolut diskret. Das Grundmodell ist identisch mit allen anderen Womanizer Modellen, allerdings verfügt dieses Gerät über eine geschickte Tarnung. Durch einen Verschlussdeckel wird der verräterische Teil komplett abgedeckt, der Womanizer sieht danach aus wir ein gewöhnliches Schminkutensil und fällt in der Handtasche nicht weiter auf.

Der Womanizer Liberty ist eines der beliebtesten Sexspielzeuge. Ein starker Vergnügungsspender mit viel Ausdauer und dennoch absolut diskret. Das Basismodell ist identisch mit allen anderen Womanizer-Modellen, aber dieses Gerät verfügt über eine intelligente Tarnung. Der Womanizer Liberty ist vollständig von einem Bezug bedeckt. Er sieht somit aus wie ein normales Make-up-Tool und zieht in der Handtasche keine Aufmerksamkeit auf sich.

Womanizer Liberty
Womanizer Liberty diskretes Massage-Set mit Auflege-Vibrator für Sie und inklusivem Gleitgel, Klitoris-Sauger, Intim-Stimulator 6 Intensitätsstufen, Pink Rose*
  • DIE PLEASURE AIR TECHNOLOGIE stimuliert nahezu...
  • ELEGANTES DESIGN: Der Womanizer Liberty ist mehr...
  • DISKRETER LOOK: Der Womanizer Liberty ist klein...
  • HAUTFREUNDLICHES MATERIAL: Der praktische...
  • GLEITGEIL IM LIEFERUMFANG: Der Womanizer Liberty...

Weitere Farben und Editionen findest Du auf unserer Womanizer Liberty Seite.


Wie funktioniert der Womanizer™?

Das Prinzip ist auf den ersten Blick relativ einfach. Der Womanizer™ ist darauf ausgelegt, die Klitoris, also den wohl erogensten Spot jeder Frau, zu stimulieren. Dazu wird eine Art kleiner Saugnapf auf den Kitzler gelegt, der für ein fast vollständig luftdichtes Ansaugen an die besagte Körperstelle sorgt. Wird das Gerät nun eingeschalten, werden mittels Membran im Gerät Saug- und Stoßimpulse auf den weiblichen Lustknopf losgelassen, die Klitoris wird so sanft bis heftig massiert.

Die Stärke der Impulse kann durch Bediensensoren am Gerät reguliert werden, die Bandbreite reicht dabei von sehr weichen Impulsen bis hin zu extrem starken Reizen, die teilweise bis dicht an die Schmerzgrenze gehen. Dabei geht der Hersteller allerdings nicht fahrlässig mit dem Lustzentrum der Frauen um, die extremen Impulse wurden explizit auf den Wunsch zahlreicher Frauen implantiert. Die sexuelle Natur der Menschen ist eben unterschiedlich, manche mögen es sanft und zärtlich, andere bevorzugen die etwas heftigere Stimulation.

Der Womanizer™ deckt alle Vorlieben ab, die Nutzerin alleine kann entscheiden, wie intensiv das Erlebnis sein soll. Besonders für Frauen, die ausgeprägtere Reize brauchen um zum Orgasmus zu kommen, ein klarer Vorteil.

Welche Vorteile hat der Womanizer™ gegenüber anderen Sextoys?

Eines der wichtigsten Merkmale des Womanizer™ ist seine Diskretion. Das Gerät ist klein und handlich, es passt in jede Handtasche. Auf den ersten und zweiten Blick ist es nicht als Lustspielzeug erkennbar, besonders das Modell Liberty sieht mit seiner Abdeckung eher aus wie ein Schminkutensil, denn wie ein Sextoy. Ebenfalls bemerkenswert ist der enorm niedrige Geräuschpegel des Womanizer™. Selbst auf maximaler Stärke ist der Womanizer™ fast nicht zu hören. Das macht sich besonders unterwegs bezahlt, wenn die Lust in ihr steigt, jedoch kein ruhiges Plätzchen zu finden ist. Bis auf den Womanizer™ DUO, dessen Vibrator tatsächlich einen höheren Geräuschpegel hat, können die Lustspender fast überall genutzt werden.

Ein weiteres Highlight ist die wasserfeste Bauart. Diese ermöglicht es nicht nur, den Womanizer™ nach der Nutzung einfach unter fließendem, warmen Wasser zu reinigen, das wasserdichte Gehäuse verschafft seiner Besitzerin zudem das Vergnügen, ihn bei einem entspannenden Bad oder unter der belebenden Dusche einzusetzen. Damit gehört der Womanizer™ zu den wenigen Ausnahmen an elektrischen Sexspielzeugen, die nicht gleich defekt sind, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen. Und das Gefühl eines intensiven Orgasmus beim Baden ist so unbeschreiblich!

Die Reinigung und Pflege

Die durchdachte Konstruktion der Womanizer™ Modelle trägt dazu bei, dass die Geräte mit einem Minimum an Pflege auskommen. Die Reinigung kann Dank der durchweg wasserfesten Gehäuse direkt unter fließendem, warmen Wasser erfolgen, eine sanfte Seifenlauge oder ein mildes Desinfektionsmittel tun ihr übriges dazu. Auf keinen Fall sollten scharfe Reiniger oder solche, die ein Scheuermittel enthalten, verwendet werden, diese können das Gehäuse und die Silikonteile schädigen.

Zur Aufbewahrung empfiehlt sich der mitgelieferte Satinbeutel oder ein weiches, fusselfreies Tuch. Starke Temperaturunterschiede und direkte Sonneneinstrahlung sollten bei der Lagerung unbedingt vermieden werden, auch hier kann der Womanizer™ (wie jedes Elektrogerät) Schaden davon tragen. Wird dies beachtet, steht einer langjährigen Lebensdauer nichts im Wege.