Skip to main content

Dildos online kaufen

Analdildos

Dildos mit Saugnapf

Doppeldildos

Glasdildos

G-Punkt Dildos

Holzdildos

Strap on Dildos (Umschnalldildos)

XXL Dildos

Der klassische Dildo stellt eine Nachbildung eines Penis in erigiertem Zustand dar. Sein Zweck ist offensichtlich, er dient als Ersatz, wenn Mal kein passender Mann da ist oder dieser keine Lust hat, seiner Partnerin die gewünschte Befriedigung zu verschaffen. Sie werden heute in den verschiedensten Farben, Formen und Größen aus sehr unterschiedlichen Materialien, wie Glas, PVC, Stahl oder Silikon, gefertigt.

Bekannt sind Dildos bereits in der Antike, also im 6ten Jahrhundert v. Chr., aus dieser Zeit stammten die ersten Abbildungen von Gegenständen dieser Art. Dabei gab es schon zahlreiche Varianten in Form und Größe, unklar ist dabei, ob diese tatsächlich zur Befriedigung oder nur zur Animation genutzt wurden.

Die älteste Nachbildung eines Phallus wurde vor etwa 26.000 Jahren aus Stein gefertigt, auch hier ist nicht klar, zu welchen Zweck er erschaffen wurde.

Der Besitz eines oder mehrerer Dildos ist heute keine Besonderheit mehr, im Durchschnitt besitzt jeder Haushalt 1 – 2 dieser Spielzeuge und in vielen Beziehungen werden sie als zusätzlicher Kick verwendet.

Welcher Dildo eignet sich für mich?

Wer zum ersten Mal einen Dildo benutzt, sollte zunächst auf eine kleinere Version aus einem weichen Material (Silikon) zurückgreifen. Silikon ist antiallergen und somit für die meisten Nutzer verträglich. Zudem sollte bei der Nutzung immer ein Gleitgel zum Einsatz kommen, besonders bei Analdildos kann es sonst zu Hautreizungen oder Verletzungen kommen.

Nach der ersten Nutzung liegt es alleine im Interesse des Nutzers, ob eine größere Variante oder härtere Materialien gewünscht sind, hier hilft tatsächlich nur Ausprobieren. Auch die Form, Oberflächenbeschaffenheit und Handhabung spielen eine Rolle, daher ist eine Beratung im Fachgeschäft unbedingt anzuraten. Die Angestellten kennen sich gut mit den Dildos aus und beraten gerne.

Wichtig ist, dass es sich gut anfühlt. Ist das Gefühl zu lasch, sind größere Varianten und verschiedene Stellungen ratsam. Auch ein Dildo mit Rillen, Noppen und anderen Reizverstärkern, kann das Feeling bei der Nutzung verbessern. Bei unangenehmen Erfahrungen, wie Spannung der Haut oder Schmerzen, ist ein kleinerer Dildo anzuraten.

Was ist der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator?

Auch wenn sich diese Sextoys in vielerlei Hinsicht ähneln, muss doch zwischen drei Varianten unterschieden werden. Die Dildos, Vibratoren und die Kombination dieser beiden Vergnügungsspendern.

Der Dildo ist ein Lustspender, welcher dem Phallus, also dem Penis nachempfunden ist. Er wird in der Regel manuell bedient und dabei so genutzt, wie es bei einem echten Penis der Fall ist. Also durch schlichtes Ein- und Ausführen in die Vagina oder den Anus. Durch die Bewegung des Eindringens und des Herausziehens wird die Lust geweckt, welche sich je nach Bewegungsgeschwindigkeit und Krafteinsatz variieren lässt. Zusätzlich lösen noch die Bauart und die Oberflächenbeschaffenheit unterschiedlich starke Reize aus.

Der Vibrator ist von der grundsätzlichen Bauart ähnlich, allerdings werden die Reize durch ein Vibrieren ausgelöst. Diese Reize lassen sich je nach Vibrationsstärke und -geschwindigkeit variieren, zudem lässt sich der Effekt noch durch das Eindringen und Herausgleiten verstärken. Der Vibrator muss nicht zwingend dem Phallus nachgebildet sein, es gibt ihn in den unterschiedlichsten Formen und Größen.

Der dritte im Bunde ist der mechanische Dildo, welcher die beiden vorherigen Varianten vereint und noch weitere Funktionen vorweist. Er wird wie ein Dildo genutzt, allerdings wird die Wirkung durch mechanische Features verstärkt. Dazu gehören zum Beispiel ein sich drehendes Kugelwerk, rotierende Teile oder eben auch das variable Vibrieren des Geräts.

Welche Arten von Dildos gibt es?

Abgesehen von den unterschiedlichen Größen und Beschaffenheiten bei den klassischen Dildos, gibt es noch einige besondere Varianten. Der Doppeldildo beispielsweise, verfügt über zwei identisch geformte Enden, er wird meistens von zwei Sexpartnern gleichzeitig genutzt. Jeder der Beiden führt ein Ende bei sich ein, durch rhythmische Bewegungen mit oder gegen einander wird die Lust beim Liebesspiel gesteigert. Eine andere Art des Doppeldildos hat eine U-Form, er wird von einer Person genutzt, welche sich den Dildo aufgrund seiner Bauform gleichzeitig in Vagina und Anus einführen kann.

Eine weitere Version ist der Umschnall-Dildo oder Strap On. Er lässt sich wir ein Höschen umschnallen, dadurch kann der Träger wie mit einem eigenen Penis agieren.

Neben diesen recht verbreiteten Formen gibt es noch zahllose weitere Varianten und täglich kommen neue dazu.

Analdildos

Analdildos sind für Liebhaber von Analsex vorgesehen. Die Bauart ist eher klein, die intensive Reize werden vor allem durch eine ausgeprägte Oberflächenstruktur und eine durchdachte Bauart hervorgerufen. Besonders beliebt ist eine Anreihung von kugelförmigen und in der Größe zunehmenden Gebilden auf dem Dildo. Bei der Verwendung eines Analdildos sollte immer ein gutes Gleitmitten verwendet werden, um Irritationen und Verletzungen zu vermeiden.

Analdildos
Deluxe Silikon Analdildo Gaudizapfen, Analplug mit Saugnapf, von Venize*
  • ✅ 100% medizinisches Silikon. Neuartiges...
  • ✅ Inklusive Aqua- Gleitgel Gleitfreude (5 ml),...
  • ✅ Innovative Formgebung, für lustvolle...
  • ✅ Produktdaten: Gesamtlänge 16 cm, Durchmesser...
  • ✅ Extrem starker Saugnapf, haftet überall, ob...

Weitere Farben und Editionen findest Du auf unserer Analdildo Seite


Dildos mit Saugnapf

Der Dildo mit Saugnapf wir in der Regel an eine glatter Oberfläche gedrückt, wo ihm der Saugnapf stabilen Halt gewährt.  Dabei wird er meistens an einer glatten, vertikalen Fläche oder auf eine flache, waagrechte Zone verwendet. Ist er fest, kann sich der Nutzer den Dildo einführen und ihn reiten, bis es zum gewünschten Orgasmus kommt. Der Vorteil liegt hierbei darin, dass sich der Nutzer voll auf den eigenen Körper fokussieren kann.

Dildos mit Saugnapf

Weitere Farben und Editionen findest Du auf unserer Dildos mit Saugnapf Seite


Doppeldildo

Der Doppeldildo verfügt über zwei identische Enden in Phallusform. Je nach Bauweise wird der von zwei Sexpartnern gleichzeitig oder in U-Form von einer Person zur Stimulierung beider Geschlechtsöffnungen genutzt.

Doppeldildos

Weitere Farben und Editionen findest Du auf unserer Doppeldildo Seite


Glasdildos

Die glatte, harte und kalte Oberfläche des Glasdildos ist bei Nutzern sehr beliebt. Meistens kommt er bei etwas intensiveren Sexvarianten zum Einsatz, zusätzlich gewährt er für Kenner interessante Einblicke in das Innere der Lusthöhle. Den Glasdildo gibt es in vielen Versionen und Größen, besonders Dildos mit einer geriffelten Oberfläche oder mit starken Noppen sind gerne gesehene Lustspender.

Glasdildo
Deluxe doppel Glasdildo (Ø 25-35 mm) magic power, Glasdildo & Butt Plug, von Venize*
  • ✅ Designed und entwickelt in Deutschland....
  • ✅ Hochwertigste Optik, extrem harte und...
  • ✅ Jedes Glastoy ist ein Unikat, da in einer...
  • ✅ Inklusive Lumunu passion products Samt-...
  • ✅ Produktdaten: Gesamtlänge 20 cm, Durchmesser...

Weitere Farben und Editionen findest Du auf unserer Glasdildo Seite


G-Punkt Dildos

G-Punkt Dildos verfügen neben der typischen Bauart einen zusätzlichen, nach oben gerichteten Sporn, der an einen kleinen Finger erinnert. Diese Sporn soll bei der Nutzung den G-Punkt stimulieren und so das Lustgefühl erheblich steigern.

G-Punkt Dildos

Weitere Farben und Editionen findest Du auf unserer G-Punkt Dildo Seite


Holzdildos

Ein Dildo aus Holz war bis zum Anfang der letzten Jahrhunderts Gang und Gebe. Durch die Entdeckung von Kunststoff und die steigende Beliebtheit anderer Materialen, ist der Dildo aus Holz nach und nach aus den Haushalten verschwunden. Im Zuge der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes erlebt diese Dildo-Variante aktuell ein Comeback. Durch neue Herstellungsverfahren und bessere Grundmaterialien steht er in Sachen Nutzbarkeit und Lebensdauer seinen verwandten Sextoys in nichts nach. Zudem fühlt sich der natürliche Rohstoff ausgesprochen gut an.

Holzdildos
lustHOIZ G-Punkt Holzdildo MODEL TWO Mrs. Violet – Sexspielzeug für Frauen, Männer & Paare, schadstofffreie Lackierung, Naturprodukt, Sextoy aus Holz, handgefertigtes Unikat"Made in Germany“*
  • HOLZDILDOS VON LUSTHOIZ „MADE IN GERMANY“ –...
  • G-PUNKT STIMULATION MIT ZWEI UNTERSCHIEDLICHEN...
  • 100% SILIKONFREI - Unser Sexspielzeug ist ein...
  • SCHADSTOFFREIE LACKIERUNG - Unsere Dilos erhalten...
  • IDEALE VERWÖHNMAßE – Unsere Handschmeichler...

Weitere Farben und Editionen findest Du auf unserer Holzdildo Seite


Strap On Dildo (Umschnall Dildo)

Der Strap On (engl. Zum Anziehen) wird vor allem bei Sexspielen zwischen Frauen verwendet. Beide führen das jeweilige Ende des Dildos bei sich ein, durch rhythmisch Bewegungen können sie sich so gegenseitige Lust verschaffen.

Strap on Dildos & Umschnalldildos
Perfect Fit Zoro Strap-On inc SM und LXL Waistbands, 585 g*
  • Ergonomische Strap-on Durch perfekte Passform
  • Bund Größen für Männer und Frauen
  • Integrierter Öffnung für vaginale spielen
  • Misst 5,5 Zoll in der Länge

Weitere Farben und Editionen findest Du auf unserer Strap on & Umschnalldildo Seite


XXL Dildos

Dabei handelt es sich um Dildos, die deutlich größer sind, als ein normaler, erigierter Penis. Besonders Liebhaber extremer Sexvarianten, doch auch Menschen mit verringerten Empfindungslevel nutzen ihn gerne, um die ersehnte Lustintensität spüren zu können.

XXL Dildos
Luvkis Dildo mit 2 Volle geformte Bälle Zwei-Layer-Silikon Realistischer Dildo Sexspielzeug für Frauen Hands-Free Anal und Pussy Play Masturbation*
  • ▶HOCHDETAILIERT & HYPER REALISTISCH: Luvkis...
  • ▶LEISTUNGSFÄHIGE SAUGNUSSBASIS: Nutzen Sie dazu...
  • ▶DUAL DENSITY DESIGN: Dieser große,...
  • ▶XL DILDO ERLEBEN: Den Alltag vergessen und sich...
  • ▶SICHER & WASSERDICHT: Unser realistischer Dildo...

Weitere Farben und Editionen findest Du auf unserer XXL Dildo Seite


Wie setze ich den Dildo ein?

Im Prinzip macht ein Dildo genau das, was sonst ein erigierter Penis tut. Daher wird er auch genau so eingesetzt. Allerdings gibt es dabei Dinge, die beachtet werden sollten.

  • Im Gegensatz zum Penis erzeugt ein Dildo keine eigene Schleimflüssigkeit (Wehmutstropfen), welche als Gleithilfe aber unentbehrlich ist. Daher sollte der Dildo immer mit einem entsprechenden Gleitgel verwendet werden.
  • Wird zu früh ein großer Dildo verwendet, besteht Verletzungsgefahr. Das Bindegewebe in den Geschlechtsorganen benötig einige Zeit, um sich an die neue Beanspruchung anzupassen. Daher möglichst immer erst mit einer Standartgröße beginnen und diese dann langsam steigern.
  • Ein kalter Dildo ist extrem abtörnend, aus diesem Grund sollte der Dildo vor seiner Verwendung in einem warmen Wasserbad auf eine angenehmen Temperatur vorgewärmt werden.
  • Nach jeder Verwendung muss der Dildo gründlich gereinigt werden. Es können sich sonst Pilze und Keime bilden, welche zu bösen Entzündungen in den Geschlechtsorganen führen.

Wie soll ein Dildo gereinigt werden?

Die Pflege des Dildos ist ausgesprochen wichtig. Zum einen, um die Lebensdauer hoch zu halten, zum anderen um gesundheitliche Probleme zu vermeiden.

Die Reinigung eines Dildos ist relativ einfach, er wird im Grunde genommen auf die gleiche Weise gereinigt, wie ein Penis. Also unter warmen Wasser mit etwas Duschgel oder Shampoo. Duschgele und Shampoos beinhalten ohnehin antibakterielle Substanzen, daher ist ein Desinfizieren nach der Reinigung nicht erforderlich. Es sollten auf keinen Fall scharfe Haushaltsreiniger verwendet werden, diese können die Oberfläche schädigen, was bei einem späteren Einsatz zu Verletzungen führen kann.

Nach der Reinigung sollte der Dildo gut abgetrocknet und zum Lagern in ein weiches Tuch verpackt werden. Besonders bei Toys aus Kunststoff oder Silikon kann das Material durch ständige Licht- oder Sonneneinstrahlung porös werden.